Herzlich Willkommen auf meiner Homepage.  

Ich bin Diana, schön das du da bist.

 

 

 

 

 

2011 hatte ich das große Glück und konnte mein eigenes Fotostudio eröffnen. Bis 2015 habe ich quer durchs Portfolio fotografiert. Mein Fokus liegt jetzt im Bereich der Newborn- und Familienfotografie. Wobei ich natürlich auch nach wie vor, sehr gerne Termine, für Portrait und vor allem auch für die Tierfotografie, vergebe. 

 

Am liebsten bin ich draußen in der Natur. Spontane, natürliche Fotos aus der Situation und dem Moment heraus, sind die Aufnahmen, die ich für Euch festhalten möchte. 

 

Wichtig ist mir, eine lockere Stimmung ohne Zeitdruck. Deshalb arbeite ich auch ohne feste Öffnungszeiten.

Terminvereinbarung bitte telefonisch! 

 

Ich freue mich auf Euch. 

Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.

- Robert Bresson