Mitten drin im Geschehen, da wo alle zusammenkommen und euren emotionalsten Tag mit Euch zusammen feiern. 

Natürliche und authentische Fotos.

Die dicksten Umarmungen, Freudentränen, Gruppen- und Gästefotos, die besten Dancemoves, jedes Detail wird festgehalten. 

Erinnerungen für die Ewigkeit - Eure Hochzeit. 

Jana & Markus

Zum Getting Ready standen die besten Freundinnen zur Seite. Nach dem Portraitshooting fuhren wir zu einer kleinen Kapelle. Wunderschön geschmückt und voll gepackt mit Emotionen.

Bei bestem Wetter konnten wir, die von Freunden spontan organisierte Brautentführung, im Biergarten feiern. Rauf auf die Bänke, weg die High Heels und los geht's...

Vielen Dank das ich so herzlich empfangen wurde und vielen Dank, das ich euch begleiten durfte.

Constanze & Christian

Keine Anzeichen von Aufregung bei der Braut.  Anders beim Bräutigam: schnell noch die Fusselbürste angelegt, den Anstecker fixiert....konnte er es kaum erwarten endlich seine Constanze zu sehen.

Herzliche Freunde, leckeres Essen, Tanzen, Lachen, einfach: Hochzeit-Feiern......

Und ich durfte dabei sein. Vielen Dank.